Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Ehepaar Dicke erhält Ehrennadeln für Einsatz in der MS Gruppe AK

Ehepaar Dicke erhält Ehrennadeln für Einsatz in der MS Gruppe AK

14.06.2012
Der CDU-Vorsitzende des Kreises Altenkirchen Josef Rosenbauer gratuliert dem Ehepaar Dicke.

Westerwaldklinik Waldbreitbach, den 02.06.12

Das Ehepaar Dicke engagiert sich seit über 10 Jahren in der MS Gruppe Altenkirchen und ist bei der Hilfe in der DMSG Arbeit nicht mehr wegzudenken.

Das DMSG arbeitet erfolgreich für die Verbesserung der Lebenssituation MS-Erkrankter.

Bernd und Roswitha Dicke wurden in der Westerwald-Klinik Waldbreitbach,  im Rahmen einer Veranstaltung des MS-Tages,  für ihren vorbildlichen und  unermüdlichen Einsatz geehrt.
Der CDU-Vorsitzende des Kreises Altenkirchen,  Dr. med. Josef Rosenbauer, überreichte beiden die goldenen Ehrennadeln der rheinland-pfälzischen DMSG, Urkunden und  Blumen .

Zudem wurde Herrn Lothar Jungblut für die Organisation der Veranstaltung gedankt.

Dass sich unser DMSG Landesverband so erfolgreich für die Verbesserung der Lebenssituation MS-Erkrankter einsetzen kann, ist in hohem Maße den vielen ehrenamtlich Engagierten innerhalb unseres Verbandes zu verdanken. Aus diesem Grunde ist es nicht nur immer wieder eine Freude, sondern auch eine Ehre, im wahrsten Sinne des Wortes unseren “ Ehrenamlichen“, für ihr über das Maß hinaus gehende Engagement zu danken.

© 2017 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!