Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » CDU Gründerväter beim Landesparteitag

CDU Gründerväter beim Landesparteitag

26.10.2012

Der Jubiläumsparteitag der CDU Rheinland-Pfalz in der Landeshauptstadt Mainz  war auch für Heribert Rosenbauer aus Niederfischbach, Benno Stahl aus Wissen und Johannes Weber ein ganz besonderer Tag. Denn alle drei gehören der CDU seit ihrer Gründung im Land Rheinland-Pfalz und damit seit 65 Jahren an, genauso wie der Kanzler der Einheit und ehemalige Ministerpräsident Helmut Kohl, dem die Parteijubilare aus dem Landkreis Altenkirchen auf Augenhöhe begegneten.

„Es ist schön, diesen 65. Geburtstag der CDU Rheinland-Pfalz gemeinsam begehen zu können“, unterstrichen die CDU-Gründungsmitglieder, denen für ihr jahrzehntelanges Engagement Anerkennung und Dank zuteilwurden.

 

von links: Kreisvorsitzender Dr. Josef Rosenbauer, Bundestagsabgeordneter Erwin Rüddel, Benno Stahl, Johannes Weber, Landtagsabgeordneter Michael Wäschenbach, Heribert Rosenbauer und Landtagsabgeordneter Dr. Peter Enders

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!