Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Neujahrsempfang der CDU Herdorf

Neujahrsempfang der CDU Herdorf

14.01.2013

HERDORF – Erwin Rüddel zu Gast beim CDU-Neujahrsempfang in Herdorf – In lockerer Atmosphäre verlief der Neujahrsempfang des CDU-Stadtverbandes Herdorf im Haus Schneider. Vorsitzender Tobias Gerhardus freute sich insbesondere auch den heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel sowie Landtagsabgeordneten Michael Wäschenbach im Kreise der Parteimitglieder und –freunde, sowie den Vertretern von Behörden, Banken und Wirtschaft begrüßen zu können. Ein besonderes Thema nahm bei den Gesprächen die im Herbst anstehende Bundestagswahl ein. Dazu informierte Rüddel einmal mehr über das neue Wahlrecht, unter besonderer Berücksichtigung auf seinen Wahlkreis Neuwied-Altenkirchen und die aktuelle politische Gemengelage. Der Christdemokrat möchte auch diesmal wieder das Direktmandat gewinnen. Tobias Gerhardus unterstrich für den CDU-Stadtverband Herdorf, dass man den Abgeordneten Erwin Rüddel vorbehaltlos unterstützen werde.