Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Langjährige Mitglieder im Gemeindeverband Betzdorf ausgezeichnet

Langjährige Mitglieder im Gemeindeverband Betzdorf ausgezeichnet

24.03.2013

Langjährige Mitglieder im Gemeindeverband Betzdorf ausgezeichnet

Betzdorf. Im Rahmen einer Mitgliedervollversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Betzdorf wurden kürzlich langjährige Mitglieder für ihre treue Verbundenheit zur CDU Deutschlands und ihr großes Engagement innerhalb der Orts- und Gemeindeverbände geehrt.

Dabei konnte drei Jubilaren für 50 Jahre Mitgliedschaft gedankt werden: Werner Neuhaus und Franz-Josef Schmidt aus Betzdorf und Hans-Dieter Weber aus Siegen. Manfred Beckeraus Scheuerfeld und Hans-Werner Isenböck aus Betzdorf   stehen seit 40 Jahren zur Union, Reiner Brado seit 25 Jahren.

Den Jubilaren gratulierten neben vielen anderen: Landrat Michael Lieber, CDU-Kreisvorsitzender Dr. Josef Rosenbauer und Landtagsabgeordneter Michael Wäschenbach. „Unsere treu verbundenen Mitglieder sind ein wesentliches Fundament unserer erfolgreichen Parteigeschichte. Wir sind stolz auf langjährige Mitglieder wie Sie, auf deren Rat und Tatkraft wir auch künftig angewiesen sind“, so Rosenbauer im Rahmen der Ehrung.