Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Junge Union traf Parteifreund Lieber

Junge Union traf Parteifreund Lieber

27.03.2013

Der Kreisverband der Jungen Union (JU) war nun zu Gast im Kreishaus und traf dort auf einen Parteifreund: Landrat Michael Lieber. „Im Gespräch mit Landrat Lieber wurde die Brücke von der historischen Entwicklung, über das Potenzial bis zur zukünftigen Entwicklung des Kreises geschlagen“, heißt es in einem Schreiben der JU an die Redaktion. Der Kreis stehe vor großen Herausforderungen, in erster Linie in finanzieller Hinsicht. Trotz der Finanzknappheit stünden viele Projekte an, etwa die Verbesserung der Verkehrsverbindung sowie die Energiewende. Nach dem Angebot des Kreises für junge Leute gefragt antwortete Lieber laut Pressemitteilung, dass der Kreis zahlreiche Sportanlagen biete, die in weitaus besserem Zustand seien als in den meisten Städten. Hinzu kämen unzählige Natur- und Freizeitmöglichkeiten. Foto: JU