Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach spricht in Hamm; Herzliche Einladung

CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach spricht in Hamm; Herzliche Einladung

23.04.2013


Hamm/Kreisgebiet. „2013 – Deutschland hat die Wahl“. So lautet der Titel einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung, zu der der CDU-Gemeindeverband Hamm gemeinsam mit dem CDU-Kreisverband Altenkirchen für Freitag, den 3. Mai, einlädt. Gastredner im Hammer Kulturhaus (Scheidter Straße 11-13) ist einer, der für Klartext steht: CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, seit November 2009 Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages, kommt nach Hamm. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. Interessenten sind herzlich willkommen.

„Wir freuen uns, mit Wolfgang Bosbach einen profilierten Kopf der Union in Hamm begrüßen zu können“, so der Hammer CDU-Vorsitzende Karl-Ulrich Paul. Auch der CDU-Wahlkreisabgeordnete Erwin Rüddel wird ein Grußwort sprechen.

Wolfgang Bosbach stammt aus Bergisch Gladbach. Der Rechtsanwalt, Jahrgang 1952, vertritt den Rheinisch-Bergischen Kreis als direkt gewählter Abgeordneter seit 1994 im Deutschen Bundestag, von 2000 bis 2009 war er stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion.

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!