Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Erwin Rüddel sucht Vorschläge für Deutschen Engagementpreis. „Jeder kann mitmachen!“

30.04.2013

Kreisgebiet. –  Der Deutsche Engagementpreis ehrt jährlich freiwillig engagierte Menschen, gemeinnützige Organisationen, engagementfördernde Institutionen sowie engagierte Unternehmen. Unter dem Motto „Gemeinsam wirken – mit Kooperationen Brücken bauen“ werden auch dieses Jahr Vorschläge gesucht. „Jeder der gemeinsam gesellschaftliche Herausforderungen bewältigen möchte, kann vorgeschlagen werden“, erklärt Erwin Rüddel.  Bis zum 12. Juni 2013 kann jeder seinen Vorschlag unter www.deutscher-engagementpreis.de einbringen.

„ich freue mich über jeden aus meinen Wahlkreis, der vorschlägt und vorgeschlagen wird. Ein Zeichen ganz besonderen Engagements und eine tolle Möglichkeit „Danke!“ zu sagen“, bekräftigt Erwin Rüddel abschließend.