Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Klausurtagung der Kreisgeschäftsführer CDU Rheinland Pfalz

Klausurtagung der Kreisgeschäftsführer CDU Rheinland Pfalz

11.05.2013

Zur Klausurtagung in der Abtei Himmerod im Salmtal (Eifel-Mosel) waren in dieser Woche die Kreisgeschäftsführerinnen und Kreisgeschäftsführer der CDU Rheinland-Pfalz zusammengekommen. An den Beratungen im Zisterzienser-Kloster nahm auch der Generalsekretär der rheinland-pfälzischen Union, Patrick Schnieder MdB, teil.

Neben den aktuellen Änderungen im Kommualwahlrecht, standen auch die Herausforderungen der Umstellung zum einheitlichen Zahlungsverkehr (SEPA) auf der Tagesordnung. Der zweite Tag stand ganz im Zeichen des sogenannten CDU_office – einem einheitlichen Web-Auftritt der CDU und ihrer Gliederungen.

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!