Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Kreis-CDU fährt zum Wahlkampfauftakt der Union nach Düsseldorf – Anmeldungen ab sofort möglich

16.08.2013

Kreisgebiet. Der CDU-Kreisverband Altenkirchen lädt ein zur Teilnahme am zentralen Wahlkampfauftakt der CDU Deutschlands am Sonntag, dem 8. September, im Düsseldorfer ISS Dome. Die Kreispartei bietet eine kostenlose Busfahrt für Mitglieder und Interessierte aus der Region an. Die Veranstaltung in Düsseldorf, bei der neben Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel (Foto) weitere CDU-Vertreter aus Bundesregierung und Parteispitze sprechen, beginnt um 11 Uhr. Das Ende ist gegen 16 Uhr geplant. Auch der heimische Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel (Windhagen) wird in Düsseldorf vor Ort sein. Wer sich anmelden möchte, wendet sich an die CDU-Kreisgeschäftsstelle (Tel. 02742 42 86, E-Mail: info@cdu-kreisverband-altenkirchen.de).