Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Die Kanzlerin kommt! – Angela Merkel am Donnerstag in Koblenz – Polit-Talk mit Erwin Rüddel

Die Kanzlerin kommt! – Angela Merkel am Donnerstag in Koblenz – Polit-Talk mit Erwin Rüddel

09.09.2013

Wahlkreis/Koblenz. Am kommenden Donnerstag, dem 12. September, kommt Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel zu einem Wahlkampftermin nach Koblenz ans Deutsche Eck. Die Kanzlerin, die um 17.00 Uhr erwartet wird, unterstützt mit ihrem Auftritt in Koblenz auch den heimischen CDU-Bundestagskandidaten Erwin Rüddel, der im hiesigen Wahlkreis 198 Neuwied/Altenkirchen erneut um das Direktmandat für den Einzug in den Deutschen Bundestag kämpft.

„Ich freue mich sehr, dass die Bundeskanzlerin in unsere Heimat kommt und mich auf diese Weise in meinem Wahlkampf um das Direktmandat unterstützt. Dafür bin ich sehr dankbar“, sagte Erwin Rüddel, der zugleich alle Parteimitglieder und interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich zu dieser wichtigen Veranstaltung einlud.

„Bei dieser Gelegenheit können die Wählerinnen und Wähler aus erster Hand erfahren, warum Deutschland unter Führung der Union ein starkes und erfolgreiches Land bleiben muss, mit leistungsfähiger Wirtschaft, mit sicheren Arbeitsplätzen, mit soliden Finanzen, einem stabilem Euro und mit starken Familien“, fügte Rüddel hinzu, der am Donnerstag in Koblenz bereits ab 16.00 Uhr für einen „Politik-Talk“ zur Verfügung stehen wird.

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!