Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Die Gewinner im Feriengewinnspiel stehen fest – MdB Erwin Rüddel gratuliert allen Gewinnern

19.09.2013

Wahlkreis. Der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel (Mitte) freut sich über die große Resonanz seines zu Beginn der Sommerferien Anfang Juli gestarteten Feriengewinnspiels. Unter Aufsicht von Notar Michael Wagner (links) und im Beisein des Bundestagsabgeordneten, hat Glücksfee Sina Hennerici (rechts) jetzt in den Eimer gegriffen und die Siegerlose gezogen. „Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und Gewinnern sehr herzlich, die auch noch von mir persönlich unterrichtet werden“, so Rüddel. Die Inhaberinnen und Inhaber der richtigen Losnummern können sich über Einkaufsgutscheine für Spiel, Sport und Gesundheit in Höhe von 50, 200, 300 oder 500 Euro freuen. Die Gewinne 1 bis 10 entfielen der Reihenfolge entsprechend auf die Losnummern 117018, 177591,180226,148416, 178803, 164576, 194345, 140093, 155585 und 125231.