Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » CDU ehrte langjährige Mitglieder – Ortsverband Scheuerfeld/Wallmenroth hatte Vollversammlung

CDU ehrte langjährige Mitglieder – Ortsverband Scheuerfeld/Wallmenroth hatte Vollversammlung

17.11.2013

Scheuerfeld/Wallmenroth. Im Rahmen der diesjährigen Vollversammlung des CDU-Ortsverbandes Scheuerfeld/Wallmenroth konnten Vorsitzender Harald Dohm und MdL Michael Wäschenbach zwei langjährige Mitglieder, Margreth Geweth aus Scheuerfeld und Klaus König aus Wallmenroth, für ihre 25-jährige Zugehörigkeit zur CDU mit einer Ehrenurkunde auszeichnen und ihnen als Dankeschön ein kleines Präsent überreichen. In seiner Ansprache hob Dohm hervor, dass in einer Zeit, in der ein Zeitgeist den Nächsten jagt, und sich Bindungen und Tugenden aufzulösen scheinen die langjährigen Mitglieder in Erinnerung rufen, worauf die CDU gründet und wofür die CDU in der politischen Landschaft stehe. Besonders dankte er den Jubilaren für ihr Engagement und hob vor allem hervor, dass sie es sind, die im wahrsten Sinn des Wortes in der kommunalpolitischen Diskussion „Partei“ ergreifen.

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!