Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Rüdiger Brauer bleibt CDU-Vorsitzender in Kirchen – Stadtverband hatte Mitgliederversammlung

27.11.2013

Kirchen. Rüdiger Brauer bleibt Vorsitzender der Kirchener CDU. Das beschloss die Mitgliederversammlung. Ebenfalls im Amt bestätigt wurde Kassiererin Birgit Ahnen. Neu in den Vorstand gewählt wurde Klaus Baldus als stellvertretender Vorsitzender. Er löst Alexandra Uhr ab, die aufgrund ihres Umzuges nicht mehr zur Verfügung stand. Jennifer Brauer übernimmt das Schriftführeramt von Christian Ruf.

Brauer freute sich, drei Neumitglieder im Kreis der Kirchener Christdemokraten begrüßen zu können und die Mitglieder des ehemaligen CDU-Ortsverbands Wehbach/Wingendorf.

Der alte und neue Vorsitzende ehrte bei dieser Gelegenheit auch langjährige Parteimitglieder. Anneliese und Siegfried Buchholz, Ludwig Dietershagen, Annette Dücker, Hildegard Moschner und Winfried Schmidt sind seit 40 Jahren dabei, Meinolf Kloidt und Berthold Hof seit 50 Jahren. Sogar seit 60 Jahren hält Aloys Hellinghausen der CDU die Treue. Er konnte aus privaten Gründen seine Ehrung ebenso nicht persönlich entgegennehmen wie Paul Weber und Theo Schmidt (50 Jahre). Quelle: Rhein-Zeitung Altenkirchen, 27.11.2013, Seite 18