Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » CDU-Kreisparteitag in Rosenheim: Wahl der Kreistagskandidaten am 25. Januar

CDU-Kreisparteitag in Rosenheim: Wahl der Kreistagskandidaten am 25. Januar

17.01.2014

Kreisgebiet/Rosenheim. Der CDU-Kreisverband Altenkirchen lädt seine Mitglieder zum Kreisparteitag ins Rosenheimer Bürgerhaus ein. Am Samstag, 25. Januar, 10 Uhr, wählen die Unionsmitglieder dort ihre 46 Bewerberinnen und Bewerber für die Kreistagsliste zur Kommunalwahl. „Wir wollen das hervorragende Ergebnis der Bundestagswahlen auf Kreisebene auch als Antrieb für die Kommunalwahlen nutzen und erneut als stärkste Kraft auf Kreisebene hervorgehen. Die CDU ist und bleibt die Kreispartei schlechthin. Ich bin sicher: Unsere Kreistagskandidaten werden ein starkes Votum der Mitgliedschaft auf dem Kreisparteitag bekommen“, so der Ausblick des CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Josef Rosenbauer. Die CDU stellt derzeit 19 der 46 Kreistagsmitglieder.