Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Morningshow-Premiere für Julia Klöckner: CDU Landes-Chefin moderiert bei RPR1

Morningshow-Premiere für Julia Klöckner: CDU Landes-Chefin moderiert bei RPR1

27.01.2014

Mainz/Ludwigshafen. Sie wurde gefragt und hat „Ja“ gesagt: Die Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner MdL, unterstützt am Donnerstagmorgen, 30. Januar 2014, das Team der „RPR1.-Morningshow“. Gemeinsam mit Moderator Kunze wird die gelernte Journalistin Klöckner eine Stunde lang, von 7 bis 8 Uhr, live auf Sendung sein, dabei im Ludwigshafener Studio am Mikrofon sitzen und ihre Moderationsfähigkeiten bei Nachrichten und Co. unter Beweis stellen.

Moderator Andreas Georg Kunze ist auf der Suche nach einer neuen Moderationskollegin, nachdem seine bisherige Partnerin Nadja Gontermann den Sender zum Jahresende verlassen hatte. Mit einem Augenzwinkern wurde nun auch CDU-Chefin Julia Klöckner gefragt, ob sie einspringen könne. Diese hat aber bereits im Vorfeld betont, nicht etwa den bisherigen Job in Richtung Radiosender wechseln zu wollen. Aber sie helfe gerne in „Notsituationen“ aus …

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!