Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Julia Klöckner im Dialog – CDU-Landesvorsitzende kommt am 10. April in den Kreis

07.04.2014

Wissen/Kreisgebiet. Am 10. April ist die Landes- und Fraktionsvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner, MdL, zu Gast bei der Union im Kreis Altenkirchen. Im Rahmen einer Abendveranstaltung im Autohaus Ortmann (Walzwerkstraße  5, 57537 Wissen) haben CDU-Mitglieder und Interessierte die Möglichkeit, die Politikerin, die auch stellvertretende Bundesvorsitzende ihrer Partei ist, in Vortrag und Diskussion zu erleben. „Gut sechs Wochen vor den Europa- und Kommunalwahlen laden wir alle Interessierten herzlich ein, mit uns über die Ziele und Anliegen der CDU zu diskutieren – für Europa, aber auch für unsere Kommunen“, so CDU-Kreisvorsitzender Dr. Josef Rosenbauer. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr. Zuvor macht die CDU-Politikerin bereits Station in Altenkirchen, wo eine Betriebsbesichtigung auf dem Programm steht.