Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Senioren-Union feierte traditionelles Grillfest

Senioren-Union feierte traditionelles Grillfest

31.07.2014

Einen heiteren Nachmittag verbrachten die Mitglieder der Senioren-Union in der Breitscheidter Hütte beim diesjährigen, traditionellen Grillfest.

Bei bester Laune freute sich die Vorsitzende Karin Giovanella den Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel und den Landtagsabgeordneten Dr. Peter Enders als Gäste begrüßen zu dürfen.

„Die Senioren-Union der CDU hat es sich zum Ziel gesetzt, die Interessen und Anliegen älterer Menschen zu vertreten und zudem die Möglichkeit zu bieten, damit auf die Politik einzuwirken. Dabei sind wir kein „Rentnerverein“, sondern die Vertretung der größten und aktivsten Wählergruppe der CDU“, so Giovanella.

Dem schlossen sich die Abgeordneten an und wiesen auf die Wichtigkeit hin, dass ältere Menschen sich in die Politik mit einbringen und engagieren sollten.

In heiterer Runde und bei guten Gesprächen ließen sich alle das leckere Fleisch und die gekühlten Getränke gut schmecken.