Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Besuch beim DRK in Altenkirchen: Senioren-Union informiert sich über Erste Hilfe

27.10.2014

Kreisgebiet. Die Senioren-Union (SU) der Kreis-CDU lädt für den 11. November ein zu einer Informationsveranstaltung beim Deutschen Roten Kreuz (DRK) in Altenkirchen mit dem heimischen Landtagsabgeordneten und stellvertretenden DRK-Kreisvorsitzenden Dr. Peter Enders. Das Thema der Veranstaltung von 10.00 bis 12.00 Uhr in der DRK-Kreisgeschäftsstelle (Kölner Straße 97): „Aktuelles in Erster Hilfe“. Interessenten sind herzlich eingeladen. Die Senioren-Union bittet um telefonische Anmeldung bis zum 3. November bei Karin Giovanella (02743 41 06 oder 0171 408 45 90), Gerda Heer (02742 37 27) oder Bernd Hafemeister (02687 92 15 33).