Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » MdL Wäschenbach regte Angebotserweiterung der Postdienstleistungen in Betzdorf an

07.09.2015

Seit einigen Wochen können in der Postagentur Udo Flade in der Kölner Straße 130 weitere Postdienstleistungen genutzt werden.

So ist z.B. die Nutzung der Postcard / Postpartnercard jetzt möglich. Des Weiteren können nun Handys aller gängigen Anbieter aufgeladen werden. Auch der Erwerb von Postbusfahrkarten ist ab jetzt möglich. Diese Angebote sind sowohl für Privatpersonen als auch für Geschäftsleute aus Betzdorf und Umgebung interessant.

Die Anregung zur Angebotserweiterung hatte das Büro von MdL Michael Wäschenbach an den Verantwortlichen Herrn Bernd Dietrich (Regionaler Politikbeauftragter) gegeben.

MdL Wäschenbach hat diese Informationen auch dem Stadtmarketing Betzdorf und der Regionalen Entwicklungsgesellschaft zur Verfügung gestellt.

© 2017 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!