Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Flüchtlinge: Wie schaffen wir das? – MdL Michael Wäschenbach und die CDU hören zu

Flüchtlinge: Wie schaffen wir das? – MdL Michael Wäschenbach und die CDU hören zu

22.10.2015

Betzdorf. MdL Michael Wäschenbach stellt sich am Freitag, den 23.10.15 von 8.00-12.00 an einem Informationsstand auf dem Wochenmarkt in Betzdorf den besorgten Fragen zur aktuellen Flüchtlingspolitik. Er will zuhören und die Ängste der Menschen  aufnehmen. Zudem wird er die Positionen der CDU Landtagsfraktion erläutern und die aktuellen Gesetzesbeschlüsse der Bundesregierung zur Bewältigung der Völkerwanderung darlegen.

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!