Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Oktoberfest bei der CDU

Oktoberfest bei der CDU

26.10.2015

Alsdorf. Beste Stimmung beim Oktoberfest des CDU-Gemeindeverbandes Betzdorf in der Alsdorfer Grillhütte: Erstmals hatte die Union das Oktoberfest für den gesamten Landtagswahlkreis 1, zu dem mittlerweile bekanntlich auch die Verbandsgemeinde Rennerod gehört, angeboten. Mit von der Partei waren zudem die CDU-Freunde aus dem Gebhardshainer Land. Ihnen galt ein besonderer Gruss des Betzdorfer Gemeindeverbandsvorsitzenden Michael Mies und des Alsdorfer Ortsverbandsvorsitzenden Markus Stangier, der außerdem MdB Erwin Rüddel, MdL Michael Wäschenbach und den CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Josef Rosenbauer und den frisch gebackenen neuen Kreisvorsitzenden der Jungen Union (JU), Justus Brühl, begrüßen konnte. Für die  musikalische Begleitung zeichnete die Jagdhornbläsergruppe Alsdorf-Hachenburg verantwortlich.