Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Ferienspaßaktion 2016 der CDU Gebhardshain – Anmeldungen ab sofort möglich

Ferienspaßaktion 2016 der CDU Gebhardshain – Anmeldungen ab sofort möglich

28.06.2016

Gebhardshain. Auch in diesem Jahr bietet die CDU Gebhardshain wieder eine Ferienspaßaktion für die Kinder unserer Gemeinde an. Am Dienstag, den 16. August treffen wir uns um 9:30 Uhr im Bürgerhaus in Fensdorf. Dort werden wir kleine Elektronikbausätze (z.B. kleine Radios, Morsepiepser) zusammen basteln, die im Anschluss mit nach Hause genommen werden können. Ende der Aktion ist gegen 14.30 Uhr, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Eingeladen sind Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 14 Jahren. Die Kosten übernimmt die CDU Gebhardshain. Da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung erforderlich. Diese kann per Email oder telefonisch bei Jessica Weller (jessicaweller83@gmail.com, 0171-1791907) oder Klaus Wildner (klauswildner@t-online.de, 02747-3570) erfolgen. Die CDU Gebhardshain freut sich auf einen interessanten Tag mit den Kindern und Jugendlichen.