Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Beste Stimmung bei der Grillfeier der Senioren-Union

Beste Stimmung bei der Grillfeier der Senioren-Union

20.07.2016
Beste Stimmung bei der Grillfeier der Senioren-Union

Breitscheidt. Das hat Tradition bei der Senioren-Union (SU) im Kreis Altenkirchen: eine sommerliche Grillfeier in Breitscheidt. Dorthin hatte SU-Kreisvorsitzende Karin Giovanella wie in den Vorjahren eingeladen. Neben vielen Mitgliedern der Senioren-Union waren auch MdB Erwin Rüddel, MdL Dr. Peter Enders und der Betzdorfer CDU-Bürgermeisterkandidat Simon Bäumer der Einladung gefolgt, außerdem Vertreter der Jungen Union. Mit ihr verbindet die Senioren-Union bereits seit Jahren eine enge Kooperation, gemeinsam veranstaltet man beispielsweise regelmäßig den „Tisch der Generationen“. Die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit den Abgeordneten nutzten die Anwesenden nur allzu gern. Rüddel und Enders berichteten dabei über aktuelle Entwicklungen in Berlin und Mainz.

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!