Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Bürgermeisterkandidat Simon Bäumer stellt sich in seiner Homepage vor

Bürgermeisterkandidat Simon Bäumer stellt sich in seiner Homepage vor

03.08.2016

Die neue Verbandsgemeinde ist eine riesige Chance für uns alle. Betzdorf und Gebhardshain werden zukünftig ihre Stärken vereinen können und gemeinsam Schwachstellen beseitigen. Als junger Bürgermeisterkandidat bin ich hochmotiviert und voller Tatendrang, an diesem Prozess entscheidend mitzuarbeiten. Ich möchte liegengebliebene Projekte, zum Beispiel in der Verkehrsinfrastruktur, anpacken und vorantreiben. Ich brenne darauf, langfristig orientiert und mit viel Weitblick, gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern, den Beschäftigten der Verwaltung und den politisch Verantwortlichen, unsere neue Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain für die Zukunft stark aufzustellen. Zukunft lässt sich nur im Team gestalten. Hier ist meine Heimat. Hier bin ich zu Hause!

http://www.baeumersimon.de/

 

 

 

 

 

 

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!