Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Besucherfahrt zum Mainzer Landtag

Besucherfahrt zum Mainzer Landtag

07.09.2016

MdL Wäschenbach lädt alle politisch interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger aus dem Wahlkreis 1 zu einer Informationsfahrt am 21. September 2016 in den Landtag nach Mainz ein.

 

Zuerst wird eine Besichtigung des SWR-Sendezentrums angeboten.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen findet eine Plenarsaalbesichtigung statt und der Abgeordnete steht zu einem Informationsaustausch über die Arbeit in Mainz und im Wahlkreis zur Verfügung. Anschließend bleibt noch Zeit, die Mainzer Innenstadt auf eigene Faust zu erkunden.

 

Bei Interesse an dieser Fahrt, melden Sie sich bitte im Wahlkreisbüro in Betzdorf unter

02741-93 65 400 oder info@michael-waeschenbach.de an. Der Unkostenbeitrag für Fahrt und Mittagessen beträgt 15,00 €.

 

Da die Platzzahl im Bus begrenzt ist, erfolgt die Zusage in der Reihenfolge der Anmeldungen.

 

Die Abfahrt ist um 8:00 Uhr am Busbahnhof Betzdorf, ein Zustieg in Rennerod wird ermöglicht.

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!