Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » „Wir stärken die Rente“

„Wir stärken die Rente“

01.03.2017

„Die Senioren-Union im Kreis Altenkirchen begrüßt die aktuell beschlossenen Fördermaßnahmen bei den Erwerbsminderungs- und den Betriebsrenten als wichtigen Schritt zur weiteren Stärkung und Stabilisierung der Altersbezüge für Rentnerinnen und Rentner in Deutschland“, erklärt die Vorsitzende der Senioren-Union, Karin Giovanella.

Auch die beabsichtigten Verbesserungen im Bereich der sog. Riesterrente seien im Sinne einer verlässlich planbaren Altersversorgung zu befürworten. Die Politik der CDU-geführten Regierung zahle sich aus – „durch deutlich steigende Renten und stabile Beiträge“, so Giovanella.

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2017 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!