Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » CDU-Gemeindeverband Altenkirchen ; Stadtspaziergang im April

CDU-Gemeindeverband Altenkirchen ; Stadtspaziergang im April

06.04.2017

Anfang April organisierte der CDU Gemeindeverband Altenkirchen einen Stadtsparziergang.

Abordnungen von der CDU Stadtratsfraktion, VG-Ratsfraktion, JU und Mitglieder des Vorstandes nahmen an dem Termin teil.

Der Rundgang startete hinter dem Postgebäude und führte die Mitstreiter als erstes zum Mehrfamilienhaus Hirsch. Der Bauherr Herr Hirsch und Frau Hirsch stellten das Projekt vor, und führten die Gruppe durch das Haus. Unter anderem konnte eine Wohnung im Erdgeschoss besichtigt werden.

Im Anschluss führte der Weg zu der neuen Ausstellung der Firma Koch-Fensterbau. Die Inhaber stellten den Gästen ihre Firma und die neue Ausstellung vor.

Danach ging man über den Konrad-Adenauer-Platz und machte sich ein Bild von der Situation vor Ort.

Die rege Diskussion und das gemeinsame Abschlussgespräch fanden in den Petz-Stuben statt.

Eine Veranstaltung dieser Art soll sich wiederholen, da waren sich die Teilnehmer einig.

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!