Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Volker Kauder unterstützt Erwin Rüddel zur Wiederwahl in den Deutschen Bundestag

Volker Kauder unterstützt Erwin Rüddel zur Wiederwahl in den Deutschen Bundestag

09.08.2017

Klares Bekenntnis zur Kanzlerin und zum heimischen Abgeordneten

Wahlkreis. – Das war ein Wahlkampf-Auftakt nach Maß: Kein geringerer als Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, war in den Kreis Altenkirchen gekommen, um dem zur Wiederwahl antretenden heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Erwin Rüddel nicht bloß Schützenhilfe zu leisten, sondern auch konkret mitzuteilen: „Ich weiß fast alles, was hier im Wahlkreis passiert. Er ist ein Abgeordneter, der nie vergessen hat wo er herkommt und der sich in Berlin sehr stark um Heimat und Wahlkreis kümmert. Dafür kann man ein großes ‚Danke‘ sagen an Erwin Rüddel.“

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2017 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!