Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Kein Platz für populistisches Gedankengut!

Kein Platz für populistisches Gedankengut!

08.09.2017

„Unsere Wahlplakate bieten keinen Platz und damit kein Forum für populistisches Gedankengut oder blinde Zerstörungswut. Wer die Plakate anderer Parteien verdreckt, der beschmiert damit die eigene Glaubwürdigkeit“, erklärt der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete und um die Erststimme zum Wiedereinzug in das Bundesparlament antretende Erwin Rüddel. Dessen Wahlplakate wurden mancherorts beschmiert. Dabei handelt es sich um ein strafbares Vorgehen. „Mit demokratischen Gedankengut hat das absolut nichts zu tun. Es wäre erfreulich, wenn die Bürgerinnen und Bürger dies  bei ihrer Wahlentscheidung mit berücksichtigen“, bekräftigte Erwin Rüddel, der sich selbst in die Reinigung der Wahlplakate mit einbringt.

© 2017 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!