Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Senioren-Union stimmte sich weihnachtlich ein – Dank für gutes Miteinander in 2017

30.11.2017

Wissen/Kreisgebiet. Die Mitglieder und Freunde der Senioren-Union der CDU im Kreisverband Altenkirchen trafen sich Anfang der Woche im Restaurant „Alte Post“ in Wissen zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Zu gutem Essen im besinnlichen Ambiente hatte die Kreisvorsitzende Karin Giovanella die Seniorinnen und Senioren eingeladen und bekräftigte in Ihrer Begrüßung, dass angesichts der demografischen Entwicklung, die Vertretung älterer Menschen in allen politischen und gesellschaftlichen Bereichen immer wichtiger wird. „Wir werden uns weiter für die Interessen der Seniorinnen und Senioren einsetzen und damit auch auf die Politik einwirken“, so Giovanella. Mit einem Weihnachtsstern bedankte sie sich bei den Anwesenden für das große Engagement und das gute Miteinander in diesem Jahr.