Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Alsdorfer CDU geht wieder auf Tour – Altmühltal ist das Ziel

Alsdorfer CDU geht wieder auf Tour – Altmühltal ist das Ziel

07.12.2017

Alsdorf. Das Altmühltal, das Herzstück Bayerns, ist das Ziel einer Mehrtagesreise des CDU-Ortsverbandes Alsdorf vom 3. bis 6. Mai 2018. Es gibt noch freie Plätze. Die viertägige Reise im modernen Fernreisebus kostet 439 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind drei Übernachtungen im Doppelzimmer (EZ-Zuschlag 65 Euro) im komfortablen Vier-Sterne-Strandhotel Seehof in Langlau am Kleinen Brombachsee mit Frühstücksbuffet und 3-Gang-Abendessen, zwei Ganztagesfahrten, Reiseleitung in Nürnberg, Nördlingen und während der Altmühltal-Rundfahrt, sowie die Schifffahrt auf dem Brombachsee. Anmeldungen beim Vorsitzenden Markus Stangier telefonisch und 02741 3568 oder per Mail an markus.stangier@t-online.de.

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!