Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Politischer Aschermittwoch der CDU

Politischer Aschermittwoch der CDU

28.02.2018

Zum politischen Aschermittwoch mit traditionellem Fischessen hatten die CDU- Gemeindeverbände Betzdorf und Gebhardshain eingeladen – und fast 70 Mitglieder waren der Einladung ins Stadthallenrestaurant nach Betzdorf gefolgt. Jessica Weller, Vorsitzende der CDU Gebhardshain, und Michael Mies, Vorsitzender der CDU Betzdorf, begrüßten die Gäste. Willkommen heißen konnten sie dabei laut Pressenotiz neben Landrat Michael Lieber und den Landtagsabgeordneten Michael Wäschenbach und Dr. Peter Enders auch den ersten Beigeordneten der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain, Joachim Brenner. Ein besonderer Gruß galt zudem dem Vorsitzenden der Europa-Union im AK-Kreis, Dr. Markus Schulte, der direkt aus Brüssel nach Betzdorf gereist war. Nach einem kurzen Rückblick auf die Bundestagswahl und die soeben beendeten Koalitionsverhandlungen richteten die beiden Vorsitzenden den Blick nach vorne auf die anstehende Kommunalwahl 2019. Ein besonderer Dank galt noch dem Inhaber des Stadthallenrestaurants, der trotz Renovierungsarbeiten den Barbarasaal für die Gruppe geöffnet hatte. Im Anschluss wurden in gemütlicher Runde weitere interessante Gespräche an den Tischen geführt, so der Bericht abschließend. Foto: CDU

admin

» Verwandte Artikel

  • Keine ähnlichen Artikel gefunden
   
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© 2018 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!