Sie sind hier: Startseite » Aktuelles » Staatssekretär Gebhart zu Gast beim Dreikönigstreffen der Kreis-CDU

Staatssekretär Gebhart zu Gast beim Dreikönigstreffen der Kreis-CDU

28.12.2018

Traditionell wird der politische Jahresauftakt der CDU im Kreisverband Altenkirchen, das Dreikönigstreffen, am 12. Januar 2019 mit einem Gottesdienst in der Marienthaler Wallfahrtskirche beginnen.

Eingeladen sind Mitglieder des CDU-Kreisvorstandes, der CDU-Kreistagsfraktion, die Vorsitzenden und die Schatzmeisterinnen und Schatzmeister der CDU- Orts – und Gemeindeverbände.

Im Landhotel „Marienthaler Hof“ wird Dr. Thomas Gebhart, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Gesundheit, ab 10.00 Uhr zum Thema: „Aktuelle Herausforderungen in der Gesundheits- und Pflegepolitik“ referieren. Nach der anschließend geplanten Diskussion steht ein gemeinsames Mittagessen auf dem Plan.

Am Nachmittag findet eine CDU-Kreisvorstandssitzung statt, bei der es unter anderem um die Kommunalwahl im Mai 2019 und die  Kreistagsliste geht.

© 2019 CDU Kreisverband Altenkirchen Dieses Dokument wurde als CSS level 2.1 validiert! Dieses Dokument wurde als  XHTML 1.0 Transitional validiert!