Dr. Julia Naskrent (37)

Kreistagskandidatin

Anschrift: Sonnenweg 20, 57555 Brachbach

Familienstand: ledig, 1 Kind

Beruf: Professorin für BWL an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management, Studienzentrum Siegen

Hobbys/Interessen

Skifahren, Gebärdensprache für Kleinkinder

Aktuelle politische Funktion

-Politische Ziele

Seit Jahrzehnten leben wir Deutsche in relativem Wohlstand, Frieden und Freiheit. Hieran anknüpfend möchte ich mich weiterhin für politische Rahmenbedingungen einsetzen, die ein gutes Leben im Kreis Altenkirchen ermöglichen, denn das ist nicht selbstverständlich. Die starke Wirtschaft und Wettbewerbsfähigkeit im Kreis Altenkirchen muss immer wieder neu erarbeitet werden. Investiert wird nur dann, wenn die Umfeldbedingungen stimmen.

Persönliches Statement

Nach vielen Stationen außerhalb des Kreises Altenkirchen und vielen beruflichen Berührungspunkten mit anliegenden Krisen, bin sehr dankbar, dass mein Sohn im Kreis Altenkirchen aufwächst.

Spruch Die Welt gehört denen, die nicht lang fackeln, sondern für was brennen.