Sarah Krings (33)

Kreistagskandidatin

Anschrift: Hauptstraße 9, Niedersteinebach

Familienstand: verheiratet, 1 Kind

Beruf: Verwaltungsfachangestellte

Hobbys/Interessen

Politik, Musik, Malen

Aktuelle politische Funktion

Mitglied des CDU Gemeindeverbandes Flammersfeld - Horhausen - Lahrer Herrlichkeit seit 2016, dort Besitzerin und Schriftführerin.

Politische Ziele

Als Mutter möchte ich mich gerne aktiv für die Belange junger Familien im Kreis Altenkirchen einsetzen.

Persönliches Statement

Ich möchte verhindern, dass politische Randgruppen durch allgemeine Verunsicherung und Hetze die Ängste der Menschen ausnutzen und Hass schüren können.

Ich möchte für meinen Sohn und für alle Kinder dazu beitragen, dass sie eine unbeschwerte Kindheit und eine sichere Zukunft erwarten können!

Spruch

Du selbst musst der Wandel sein, den die Welt vollziehen soll. (Mahatma Gandhi)