Kommunalwahl 2019

Kommunalwahl-Willkommen

Liebe Besucherinnen und Besucher dieser Seite,

am 26. Mai entscheiden Sie über die Zukunft unserer Heimat. Sie haben die Möglichkeit in den vielen Orten unseres Kreises Altenkirchen unsere Kandidatinnen und Kandidaten zu wählen und Ihnen Ihr Vertrauen zu schenken.  Unser Motto „Gemeinsam. Heimat. Gestalten.“ gilt für eine dialogorientierte und gestaltende Kommunalpolitik.
In den weiteren Abschnitten können Sie sich ein Bild über unsere Kandidatinnen und Kandidaten und unser inhaltliches Politikangebot machen.
Sprechen Sie mich gerne an!

Ihr Kreisvorsitzender
Unterschrift Michael Wäschenbach, MdL
Michael Wäschenbach, MdL

Unsere Kreistags-Kandidaten

Kandidaten-Gruppenfoto

Kommunalwahl-Flyer

Vita Dr. Perter Enders
Flyer Dr. Perter Enders
Kommunalwahl im Kreis Altenkirchen: Titelseite Prospekt
Malte Kilian

Informationen zur Kommunalwahl

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, unser Kommunalwahlprogramm, unsere Flyer, die Bauzaunmotive und sonstige Dateien herunterzuladen. Damit alles übersichtlicher ist, haben wir zusätzlich eine Filter-Funktion bereitgestellt: Wählen Sie unterhalb (rechts) die gewünschte Kategorie aus und klicken Sie auf "Absenden", um nur die Dateien einzublenden, die der ausgewählten Kategorie entsprechen. Scrollen Sie anschließend zurück an diese Stelle.