Dagmar Hassel

Hobbys/Interessen:
aktives Musizieren, Politik
Aktuelle politische Funktionen:
Ortsgemeinderat Weyerbusch (seit 2014), Verbandsgemeinderat Altenkirchen bzw. Altenkirchen-Flammersfeld (seit 1999), stellvertr. Vorsitzende der CDU-Fraktion im VG-Rat Altenkirchen-Flammersfeld, stellvertr. Vorsitzende im CDU Gemeindeverband Altenkirchen-Flammersfeld, stellvertr. Vorsitzende des CDU Kreisverband Altenkirchen, Mitgliederbeauftragte im CDU Bezirksverband Koblenz-Montabaur
Politische Ziele:
Unsere Heimat lebens- und liebenswert erhalten. Den Kreis Altenkirchen, die Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld und meine Heimatregion fit machen für zukünftige Herausforderungen und uns dabei aber auch unsere Identität bewahren.
Persönliches Statement:
Unsere Gemeinden sind und bleiben lebendig durch ihre Vereine, ihre dörfliche Struktur und das Ehrenamt. Diese Lebendigkeit zu erhalten, weiter zu entwickeln, zu stärken sowie unsere  Region zu fördern, ist mein Bestreben.  Unser Zusammenhalt ist immer dann stark, wenn man offen und  ehrlich mit anderen und sich selbst umgeht.
Spruch:
Keiner lebt für sich allein
Und
Frag nicht, was dein Land für dich tun kann. Frag, was du für dein Land tun kannst (John F. Kennedy – 1917 – 1963).

Weitere Bilder von Dagmar Hassel