Jessica Weller (35)

Kreistagskandidatin

Anschrift: Gartenstr. 3, Gebhardshain
Website: https://www.jessica-weller.de/

Familienstand: verheiratet

Beruf: MdL, Dipl.-Verwaltungswirtin (FH), Sachbearbeiterin beim Bundesministerium des Inneren

Hobbys/Interessen

Sport, Wandern, unsere Hunde, Konzertbesuche, Reisen

Aktuelle politische Funktion

Mitglied des Landtags RLP, Seit 2014 Mitglied des Kreistages, Kreisvorsitzende Frauen Union, Vorsitzende CDU Gemeindeverband Gebhardshain, stellv. Vorsitzende CDA Kreis Altenkirchen

Politische Ziele

Der Erhalt des Kreises Altenkirchen in seiner aktuellen Form ist für mich zentrales Thema. Ein lebenswerter Landkreis erfordert eine zukunftsfähige und nachhaltige Infrastruktur. Die Interessen der Menschen vor Ort dürfen nicht vernachlässigt werden – dafür möchte ich weiterhin jederzeit ansprechbar sein und gemeinsam Lösungen finden.

Persönliches Statement

Mein Ziel ist es, Bindeglied von Bürger, Verwaltung, Wirtschaft und Politik zu sein. Dazu bringe ich gerne weiterhin meine Erfahrungen aus Vereinsarbeit und Beruf ein.

Spruch

Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünschst getan zu haben, das tue jetzt. (Erasmus v. Rotterdam