Sarah Baldus (32)

Kreistagskandidatin

Anschrift: Streitholz 1 ; 57537 Wissen

Familienstand: verheiratet

Beruf: Betriebswirtin

Hobbys/Interessen
Spaziergänge durch die Natur, Backen, Politisches Engagement

Aktuelle politische Funktion
Geschäftsführerin des CDU Gemeindeverband Wissen, Stellver. CDU-Kreisvorsitzende, Beisitzerin der Frauen Union Kreis Altenkirchen, Beisitzerin der JU Kreis Altenkirchen

Politische Ziele
Mein Ziel ist es mitzuwirken, dass wir den Landkreis Altenkirchen für die Zukunft weiterhin gut aufstellen. Der Landkreis Altenkirchen muss für alle Altersstrukturen attraktiv bleiben. Wir müssen die Kitas, Schulen, und Betreuungsangebote für junge Familien erhalten und weiterausbauen. Weiterhin gilt es die Medizinische Versorgung und Pflege zu sichern und durch neue Möglichkeiten zu ergänzen.

Persönliches Statement
Der Landkreis Altenkirchen ist für mich meine Heimat die wir zukunftsfähig gestalten müssen. Jeder einzelne gestaltet die Zukunft unseres Landkreises mit.

Spruch
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi)