Am 22. August wird Christian Baldauf die Kreisstadt besuchen

15.08.2022

Im Rahmen seiner Sommertour wird der Landesvorsitzende der rheinland-pfälzischen CDU und Fraktionsvorsitzende im Landtag, Christian Baldauf, am Montag, dem 22. August 2022 die Kreisstadt Altenkirchen besuchen.
Programmpunkte seines Besuchs werden ab 10:00 Uhr ein Besuch bei der Altenkirchener Feuerwehr und ein Spaziergang  durch die Fußgängerzone in  Altenkirchen sein, bei dem er mit den dort ansässigen  Einzelhändlern ins Gespräch kommen möchte und Konzepte erörtern wird, die Fußgängerzone attraktiver und lebendiger zu gestalten.

Bei einem Gespräch mit Ralf Lindenpütz, Kandidat für die Bürgermeisterwahl in Altenkirchen am 18. September, wird Christian Baldauf sich ein persönliches Bild über konkrete und längerfristige Projekte vor Ort in Altenkirchen machen.

Kreisvorsitzender Dr. Matthias Reuber freut sich sehr über den Besuch des Landesvorsitzenden,  „Wir haben von Seiten der Fraktion im Landtag zahlreiche Anträge zur Verbesserung und Belebung auch für kleinere Städte wie Altenkirchen gestellt und auch der Brand- und Katastrophenschutz hat bei uns eine sehr hohe Priorität".