CDU-Stadtverband Wissen sammelt Unterschriften gegen Schließung der BDZ

19.02.2020

Am vergangenen Samstag veranstaltete der CDU-Stadtverband Wissen im Regio-Bahnhof eine Unterschriftenaktion gegen die geplante Schließung der BDZ am Standort Wissen. Dabei besuchten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger den Infostand und signalisierten mit ihrer Unterschrift den Wunsch für einen Erhalt des örtlichen Bereitschaftsdienstes.

Auch an den kommenden Samstagen wollen sich die Wissener Christdemokraten wieder mit vollem Elan an der Unterschriftenaktion beteiligen und werden an verschiedenen Standorten in Wissen präsent sein. Zudem liegen bereits in zahlreichen Geschäften und Arztpraxen weitere Unterschriftenlisten aus, auf denen man sich eintragen kann. Träger der überparteilichen Unterschriftenaktion sind die Kreisärzteschaft Altenkirchen, die Wissener Ärzteschaft, sowie die Stadt und Verbandsgemeinde Wissen.