Christian Baldauf unterstützt Bürgermeisterkandidat Ralf Lindenpütz

26.08.2022

CDU- Landeschef Christian Baldauf unterstützt die Kandidatur von Ralf Lindenpütz zur Wahl des Stadtbürgermeisters in Altenkirchen am 18. September.

Wie bei Besuch der Feuerwehr, der Innenstadt, bei den Gesprächen mit Einzelhändlern und bei einem gemeinsamen Mittagessen im Gewandhaus deutlich wurde, hat Ralf Lindenpütz zahlreiche Ideen, um der nördlichsten Kreisstadt in Rheinland-Pfalz ein „Gesicht mit Zukunft“ zu geben.


Ein neues Radwegekonzept, verbesserte Bedingungen für Händler, Gewerbe und Gewerbeansiedelungen, Online-Plattformen, eine enge Verzahnung des Stadtrates mit den Bürgern, neue Wege, um das reichhaltige Kulturangebot zu finanzieren und bezahlbarer Wohnraum sind nur einige der Projekte, mit denen Ralf Lindenpütz sein Programm AuftAKt 2030 vorantreiben will.


„Er ist ein Kandidat mit Visionen und klaren Zielen, das ist der Weg in die Zukunft“, sagt auch Christian Baldauf, „ich bin sicher, dass Ralf alles dafür tun wird, diese schöne Stadt zu einem Magneten der Region zu machen“.