Mit Matthias Reuber im Landtag

10.01.2023

Der Abgeordnete Matthias Reuber empfing zunächst zum persönlichen Gespräch und Austausch. Eine gute Gelegenheit für die Besuchergruppe Fragen und Probleme aus dem Wahlkreis zu stellen, die auch rege genutzt wurde.

Wie funktioniert „Landtag“? Die Besuchergruppe wurde durch das sanierte Deutschhaus und den Plenarsaal geführt und dabei gab es interessante Einblicke in die Abläufe vor Ort.

In der Mainzer Innenstadt konnte sich die Gruppe auf festlich geschmückte Straßen und Geschäfte freuen und dabei die ein oder andere weihnachtliche Spezialität auf dem Weihnachtsmarkt genießen, bevor am späten Nachmittag gemeinsam die Heimreise angetreten wurde.

Sie interessieren sich für eine Informationsfahrt in den Landtag?
Vielleicht auch als Gruppe oder Verein? Wir informieren Sie gerne!

Landtagsabgeordnetenbüro Dr. Matthias Reuber
Mittelstraße 9
57537 Wissen/Sieg
02742 96 69 633
besucherfahrt [at] matthias-reuber.de
www.matthias-reuber.de


Mit freundlichen Grüßen

Dr. Matthias Reuber, MdL
Für Sie im Landtag in Rheinland-Pfalz

Bürgerbüro
57537 Wissen
Mittelstraße 9
Telefon (02742) 966 9633
Telefax (02742) 966 9634
kontakt [at] matthias-reuber.de