Mitgliedervollversammlung der CDU GV Kirchen

22.08.2020

Die Mitgliederversammlung des CDU Gemeindeverbands Kirchen fand am gestrigen Abend in lockerer Atmosphäre im Hotel Zum Weißen Stein in Katzenbach statt.

Unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen wurden Delegierte für die "Vertreterversammlung für die Nominierungsveranstaltung des Bundestagsabgeordneten auf Kreisebene", "für die Landesvertreterversammlung zur Nominierung der Landtagskandidaten", sowie zur "Aufstellung der Landesliste der Bundestagswahl".

Corona geschuldet waren diese mal leider nur 19 Mitglieder anwesend, wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in alter Stärke des Gemeindeverbands.

Der CDU Ortsverband Friesenhagen ist bei der Aufstellung der Delegierten sehr gut repräsentiert. Anwesend für unseren Ortsverband waren Altbürgermeister Hermann Mockenhaupt, Christof Strahlenbach und Matthias Mockenhaupt.