Online-Diskussionsrunde zur Zukunft des Einzelhandels und der Innenstädte

04.02.2021

Freitag, 12.02. ab 18:30 Uhr. Der Direktkandidat der CDU im Wahlkreis 2 Dr. Matthias Reuber lädt alle Einzelhändler, sowie interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer digitalen Diskussionsrunde über die Zukunft des Einzelhandels und der Innenstädte ein. Als Gast wird der wirtschafts- und verkehrspolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Dr. Helmut Martin an der Diskussion teilnehmen. Die Videokonferenz wird am Freitag, den 12.02. ab 18:30 Uhr stattfinden. „Belebte Innenstädte funktionieren nur mit einem attraktiven Einzelhandel“, betont Dr. Martin. In der Diskussionsrunde wollen die CDU-Politiker mit den lokalen Einzelhändlern über die kurz-, mittel- und langfristigen Perspektiven für den stationären Einzelhandel sprechen. Auch mögliche Veränderungen in Innenstädten zur Stärkung des Einzelhandels werden thematisiert. „Wir freuen uns über viele Teilnehmer, die mit uns zu diesem wichtigen Thema ins Gespräch kommen“, so Dr. Reuber. Interessenten können sich per Mail an kontakt [at] matthias-reuber.de für die Veranstaltung anmelden, ein Zugangscode wird dann rechtzeitig zugesandt.