Ralf Seekatz, für uns im Europaparlament

19.04.2024

Anlässlich der Wahlen zum Europäischen Parlament am 9. Juni 2024 besucht der heimische Europa-Abgeordnete Ralf Seekatz das Wisserland. Auf Einladung des CDU-Gemeindeverbands Wisserland sowie des CDU-Kreisverbandes Altenkirchen wird Seekatz, der dem Europäischen Parlament seit 2019 angehört, am Freitag, den 3. Mai 2024 ab 18 Uhr im WalzWerk Wissen zugegen sein und über aktuelle europapolitische Themen referieren.

„Gemeinsam mit Ralf Seekatz und allen an Europa interessierten Menschen wollen wir ins Gespräch kommen. Wir wollen wissen, was Sie an Europa besonders interessiert und welche Themen zukünftig wichtig werden, damit die Europäische Integration weiter gelingen kann. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist ein starkes Europa wichtiger denn je“, erklären Robert Leonards, Vorsitzender der CDU Wisserland und Dr. Matthias Reuber, Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Altenkirchen.