Tag der Kinderbetreuung am 11.05.2020

11.05.2020

CDU-Landtagsabgeordneter Michael Wäschenbach unterstützt den heutigen „Tag der Kinderbetreuung“. Mit einem Brief bedankt er sich bei den Erzieherinnen und Erziehern der Kindergärten und Kindertagesstätten in seinem Wahlkreis.

„Während ihres täglichen Einsatzes bei den Kleinsten unserer Gesellschaft leisten die Erzieher/-innen unermüdliche Arbeit mit Geduld und Freude und sind damit ein fester Bestandteil im Erwachsenwerden der Kinder und tragen einen großen Teil zu deren Persönlichkeitsbildung bei,“ so Wäschenbach.

Deswegen hat er in der momentanen fast „kinderlosen-schwierigen Zeit in den Einrichtungen“ den Mitarbeitern, die nun die Notgruppen langsam weiter öffnen werden, einen Dankesbrief mit einer kleinen Anerkennung zukommen lassen.

Weitere Informationen zu dem „Tag der Kinderbetreuung“ finden Sie unter www.rund-um-kita.de/tag-der-kinderbetreuung/.