"Tür zu und Tacheles" in Daaden

04.02.2020

Sie haben Fragen zu den verschiedensten politischen Entscheidungen? Sie haben sich über die CDU oder deren Mandatsträger geärgert? Sie wollen mal richtig Dampf ablassen und unsere Abgeordneten Ihre Sicht der Dinge mit auf den Weg geben?
Dafür haben wir in 2019 eine Plattform geschaffen. Auch 2020 möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre Anliegen im Gespräch mit Vertretern der CDU im Kreis Altenkirchen zu diskutieren. Im Januar wurde in Scheuerfeld der Auftakt gemacht.
Damit Tacheles geredet werden kann, bleibt die Tür für Dritte zu.

Zweiter „Tür zu und Tacheles“ – Termin ist am 10. Februar 2020 um 19.00 Uhr in der Gaststätte Bauckhage, Betzdorfer Straße 105 in 57567 Daaden.

Unser CDU- Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Michael Wäschenbach und Erster Kreisbeigeordneter Tobias Gerhardus stehen Ihnen Rede und Antwort. Dabei können auch aktuelle politische Themen z.B. Straßenausbaubeiträge, Gesundheitsversorgung im Kreis oder das Thema Schulen und Bildung diskutiert werden.