Christian Schlatter (42)

Kreistagskandidat

Anschrift:

Brunnenstraße 2a, 57539 Bitzen - DünebuschFamilienstand:

verheiratet, 2 Söhne (7 und  10 Jahre alt)

Beruf:

Prokurist / Vertriebs- und Marketingleiter LEINA-WERKE GmbH

Hobbys/Interessen:

Familie, Fußball, Radfahren, Politik, Familienhund „Paul“, Reisen, Kino & Konzertbesuche

Aktuelle politische Funktion:

Mitglied des Verbandsgemeinderates Hamm/Sieg seit 2014, vormals (2009-2014) bereits bürgerliches Ausschussmitglied des Verbandsgemeinderates Hamm/Sieg, Mitglied des Vorstandes der CDU Hamm/Sieg seit 2015, Kreisschriftführer des CDU Kreisverbandes Altenkirchen seit 2018, CDU Mitglied seit 2008

Politische Ziele:

Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass man das ganze Leben lang gut und gerne in unserer Region zuhause sein kann. Ich möchte mit dafür sorgen, dass Jugendliche und junge Erwachsene in ihrer Heimatregion bleiben, durch attraktive Jobs, gute Anbindung und lebendige Orte der Freizeitgestaltung. Weiterhin ist mir wichtig, dass wir alle in Würde und selbstbestimmt alt werden können. Nicht zuletzt deshalb, muss auch die ärztliche Versorgung in unserem Landkreis  sichergestellt sein. An unserem Umgang mit den verdienten Mitgliedern unserer Gemeinschaft, zeigt sich der Respekt vor uns selbst.

Persönliches Statement:

Ohne meine politischen Werte aus den Augen zu verlieren, erachte ich Pragmatismus und Engagement im Sinne der Sache grundsätzlich als angebrachter, als sich ausschließlich Parteiprogrammen oder Ideologien verpflichtet zu fühlen.

Spruch:

Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen. (Platon)