Europaabgeordneter Ralf Seekatz im Kreis unterwegs

21.07.2023

Die Kreis-CDU durfte sich letzte Woche über den Besuch des Europaabgeordneten Ralf Seekatz freuen. Gemeinsam mit einigen Vorstandsmitgliedern wurde die Firma Höller Massivholzmöbel GmbH in Horhausen besichtigt. Der Geschäftsführer Thomas Gehlen und der Tischlermeister Herr Reimann gaben den Besuchern einen Einblick in die kreative Holzwerkstätte.
Firma Höller Massivholzmöbel ist ein innovatives Unternehmen, das sich spezialisiert auf individuelle Möbel für individuelle Ansprüche, das Lebensräume schafft für Kindergärten, Schulen, Hochschulen und auch für zu Hause. Mit modernster Technologie und hochqualifizierten Mitarbeitern setzt die Firma auf nachhaltige und ökologische Bauweisen.
Gemeinsam mit der Jungen Union ging es nach der Besichtigung auf den Minigolfplatz in Flammersfeld, wo Inhaber Gerd Dewitz schon alles für einen gemütlichen Grillnachmittag vorbereitet hatte. Hier hatten die Besucher die Gelegenheit, sich mit dem Europaabgeordneten auszutauschen und Fragen zu stellen.

Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Matthias Reuber bedankte sich herzlich bei dem Europaabgeordneten. „Seit 4 Jahren vertritt Ralf Seekatz unsere Interessen und die der Region im Europaparlament und hat dabei immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Er ist immer zur Stelle. Schön, dass er uns besucht hat. Wir freuen uns, dass Ralf Seekatz bei der kommenden Europawahl erneut antritt und wir hoffen, dass er auch weiterhin die Politik in Brüssel für uns mitgestaltet.“
Nach dem Grillen konnten die Besucher ihre Geschicklichkeit beim Minigolfspielen unter Beweis stellen und einen unterhaltsamen Nachmittag verbringen.